Climatronicanzeige im RNS510 möglich?

  • Sieht sehr gut aus....Was für ein Kommunikationssystem braucht man da, und welches Klimateil

  • Bei deinem 2005er wird das eine etwas größere OP, denn da du noch die Econ Taste hast müssen einige Kabel am Klimabedienteil umgepinnte werden zumal du 2 Stellmotoren hast und die neueren nur noch einen (Oder war das umgekehrt)

    dazu dann Klimabedienteil aus Golf 6,Touranm 1T3 oder ähnlichen oder das facelift Bedienteil aus Touran 1T3 ab Modelljahr 13 oder Golf 6 Cabrio Facelift oder Passat B7 facelift oder Beetle Facelift

    Dazu jeweils die passende Blende

    Und mindestens ein 7N0 gateway ist Pflicht

  • Okay... größere OP ... dann lieber nicht ... :(

  • Okay... größere OP ... dann lieber nicht ... :(

    Nix was nicht geht


    Im Golf Forum schwirrt auch e Anleitung dafür rum. Müsste ich auch irgendwo haben

  • Hi leute,ich Möchte an meinem Turan Baujahr 2007, gerne das neue Klimabedienteil wie beim 1t3 Zwecks climatronic Anzeige beim rns510
    Habe AC Taste und sitzheitzung Würde z.b diese BT mit Teilenummer passen?5G0907044 AA
    Wenn nicht,welche Varianten könnte ich nehmen?

  • Nein passt nicht 5G0 ist MQB und kein PQ. Es muss ein PQ Klimabedienteil sein. 3AA,5C0,1K8 oder 5K0

  • Wenn ich eine Frage stellen kann,die 5K0 sind ja mit dem m 2 drehReglern.passend die dann auch im bj 2007 so daß die auch im rns angezeigt wird? ich mein die sind schon mal günstiger als die 3AA😏

    Habe noch glhier in forum gelesen daß man die silberne blende nur im China Markt kaufen kann,nun wo?


    Hat mir jemand einen link von beiden blenden?den laut angegebenen Telefonnummer finde ich nur in schwarz 🤔

  • vielen Dank Sebastian,hast du vielleicht licht noch die andere mit den 3 Reglern?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!