Climatronicanzeige im RNS510 möglich?

  • Mit Chromrand unterm Klimateil und oben mit Chromrand um die Düsen gibt's auch?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Chrom?! Is keine Harley. Serie ist an der Blende doch auch nix dran...


    oder ich nix verstehen?!

  • Na wie es beim G7 ist. Ich hab im plus eine China Blende für das 2013 Klimabedienteil mit der Chromspange. Und im 1T3 sind um die Lüftungsdüsen Chromränder das auf 1T2 farbig wäre die Krönung.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich habe bei mir das BT eingebaut, ist aber mit Standheizungstaste 1K8907044AE

    Diese sind ohne SH Taste und Sitzheizung

    1K8907044A

    1K8907044AK


    Die suche ist nicht auf meinem Mist gewachsen, hat mir Tagfahrlicht damals zur Verfügung gestellt


    Innerhalb des größeren Steckers müssen dann noch Pin 20 und Pin 16 getauscht werden

    Kabelfarbe 20 ist Schwarz/blau

    Kabelfarbe auf 16 ist Rot/Grau

  • wie sieht sowas aus? Im rns 510 .. hat da jemand ein Bild von ? Und kann ich das auch machen???

  • Das kann jeder machen. RNS510 passendes gateway passendes Klimabedienteil mit Blende vorrausgesetzt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!