• Hallo Jungs.... kurze Frage wie bekomme ich die Lieder die auf der sd Karte sind in den Speicher des rns 510 ... ???:)

    Zum einen hab ich Bilder drauf die im Stand laufen und Musik also auf der Karte ... im Stand läuft alles aber wenn ich fahre kommt nichts keine Musik und keine Bilder ... was könnte ich dagegen tun? Irgendwo ein Kabel abschneiden?
    oder gibt es einen besonderen Trick zum einspeisen der Lieder auf die Festplatte

  • Zum Einen sollten die Lieder in mp3 konvertiert sein und dann tippst du hinter dem Titel oder Ordner auf das gestreifte Kästchen und kopierst es.

    okay..Dankeschön... ich schau später mal nach in welchem Format die sind... abspielen tut es das Radio ja und ob ich solche Kästchen habe...

    und wie mache ich es beim fahren mit den Bilder bzw Videos?

  • Wo finde ich diese rns Manager? Weißt du zufällig ob hier auch so eine Liste ist wo die wohnen?

  • Wo finde ich diese rns Manager? Weißt du zufällig ob hier auch so eine Liste ist wo die wohnen?

    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!