19 Zoll auf Touran II - Bj. 2017

  • seh ich nicht so

    doch.

    Abe gilt NUR für Serienbereifung!


    Der von dir zitieren Passus sagt aus, dass die Federn mit nicht Serienrädern eintragbar sind. Wenn für die Räder ein Teilegutachten existiert.

  • Ich persönlich hätte keine schwarzen Felgen genommen. Wenn es schon nicht Silber sein sollte, dann wäre ein Grauton bei dieser Farbkombination ganz gut gekommen ...


    ... bei der jetzigen Konstellation wäre es mir aus optischen Gründen wichtig, dass die Reifen stets mit Reifenpflege behandelt werden, Ich finde es nicht so toll, wenn sich bei schwarzen Felgen die Reifen grau absetzen. Der Reifen sollte in meinen Augen immer dunkler sein oder zumindest einen sehr ähnlichen Farbton aufweisen wie die Felgen.

    Natürlich nur meine persönliche Meinung ;) ...

  • Hallo Mirko, nicht schlecht, die mittlere hätte mir auch gepasst, die rechte für mich schon zu hell, aber leider ist die Auswahl mehr als mager bei dieser Felge. Es gibt "tausende" Felgen auf dem Markt, aber nur die wurde es auch. Mit der Pflege der Reifen, ein sehr guter Hinweis, danke :)

    Und Hut ab, beim Thema Bildbearbeitung :thumbup:

  • Ohhhh ja, das Problem mit der Wahl der richtigen Felge ;). Ich bin selbst auch noch immer auf der Suche nach dem richtigen Modell. Für deine Reifen kann ich dir folgendes Produkt empfehlen - Klick - nutze ich seit Jahren und bin von der Wirkung mehr als begeistert.

  • Vorsicht, jaundna , gleich kommt wieder der Duden! :P:*


    Manche Spitzfindigkeit kommt sicher durch sprachliche Barrieren. Ein Hannoveraner, ein Sachse und ein Bayer würden sich auch nur schwer verständigen können - selbst ohne Dialekt.


    "Durch etwas sein" kann in diesem Fall in der Tat nicht zweideutig sein, sondern nur als Synonym von Bestanden verstanden werden. Wenn Du es mir nicht glaubst - ich verlinke es Dir gern. :saint::P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!