Frage zu Bluetooth Adapter

  • Servus zusammen,


    ich habe in meinem 2007er Touran eine Mobiltelefonvorbereitung integriert (9W8). Da es für mein Handy (Sony Xperia Z1) nicht die passende Schale gibt wollte ich mal kurz Fragen ob ich ohne weiteres einen Bluetooth Adapter (3CO 051 435 TA) auf die Vorbereitung montieren kann. Die Vorbereitung entfernen geht ja auch nicht da ja sonst ein unschönes Loch im Amaturenbrett bleibt.


    Danke im voraus


    Gruß Andi

    Einmal editiert, zuletzt von andi-1860 ()

  • Hab ich auch so. Der Adapter wird nur gebraucht um Bluetooth zu aktivieren. Bei mir könnte ich den nach dem koppeln sogar wieder raus nehmen. Ist aber (selbst jetzt mit Premiumtelefonese) drin geblieben, weil leerer Halter sieht doof aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!