Kofferraumleuchte geht nicht aus

  • Hallo, ich bin ganz neu hier, habe meinen Touran auch erst eine Woche. Er ist ein 1900 Diesel, United.
    Ich bin ein echter Autonarr. Gleich zum Einstand habe ich eine Frage an Euch. Meine Kofferraumleuchte ist vollständig neu. Wenn ich den Kofferraumdeckel schließe geht sie aus...so wie es sich gehört...schließe ich dann den Wagen ab, geht sie wieder, allerdings ganz schwach an und bleibt an. Lasse ich beim Abschließen eine Tür auf, bleibt die Leuchte aus.Da ich das nicht für nicht normal halte, hoffe ich auf einen Tipp von Euch. Liebe Grüße aus Neumünster von holli...habe ganz vergessen: mein Wagen ist Baujahr 2009...

  • Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Da Du es nicht für nicht normal hältst ist doch alles gut ;)

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hallo und vielen Dank für Eure Reaktion. Ich muss mal schauen, was der Händler für eine Birne eingebaut hat, ich meine aber, eine "normale".
    Leider geht sie auch nach Stunden nicht aus.
    Bevor man mir alles auseinanderbaut, habt Ihr vielleicht noch eine Idee.
    Lieber Gruß aus NMS von holli

  • Hallo zusammen, sieht doch sehr nach LED aus. Komme an die "Birne" gar nicht ran.

  • Hallo Christian, die Lampe bekomme ich raus, aber daran ist das Leuchtmittel fest in einem Metallkasten. Ich glaube nicht, dass ich eine normale Birne einsetzen kann. Lieber Gruß holli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!