RNS510 Route während der Fahrt eingeben

  • Hallo Zusammen,


    ich hab da mal ne Frage zu meinem RNS510.
    Mir ist jetzt auf gefallen, das ich keine neue Route während der Fahrt in das Navi eingeben kann. Es kommt eine Meldung das das nur im Stand geht oder so.
    Was soll das denn? Hatte in meinem alten Touran ein RNS310 da ging das Problemlos.


    Kann man das vieleicht via VCDS abändern. Hab keine Lust jedes mal anzuhalten.


    Ich kann mir schon vorstellen, das das aus sicherheitstechnischer Sicht sinn macht, aber meistens fährt meine Frau mit die dann das Navi bedient während ich fahre. Und somit ist es halt sehr bescheiden jedes mal anzuhalten.


    Grüße aus Nordhessen.

  • Bei mir geht das ohne Probleme. Ich habe da auch nichts codiert ausser einem anderen Skin.
    Es könnte allerdings auch an der Firmware liegen. Ich habe die 3980 drauf.

  • So auch hier wurde gestern die Codierung angepasst und jetzt klappt die Routeneingabe auch während der Fahrt. Danke Christian für die Codes was codiert werden musste. Das hat genauso gepasst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!