H7 Lampen tests

  • Hallo Leute,
    nachdem diesen (serh warmen kaum den Namen verdienenden) Wintergleich drei H7 Birnen durch geflitscht sind bnin ich im netz auf die suche nach neuen geganegn. Und dabei unweigerlich auf den test des ADAC. Was meint Ihr kann man dem noch trauen? Ich meine nach dem ganzen mist der letzten zeit?
    OK, meine H7 waren vom ALDI von daher wohl kein Wunder das die nicht ewig halaten. ein kumpel aber fährt Osram und die waren auch nach 6 Monaten hin.
    Hab jetzt viel gelesen und entweder man hat longlife birnen die haben nicht so super lichtausbeuite oder welche mit mehr licht und die hlaten nicht so lange.
    alles in allem denke ich die "standard" modelle sind da am ausgewogensten, ADAC hat die cartechnic H7 ganz gut getestet und er Preis ist extrem günstiig. frage jetzt hat die schion jemand verbaut und hat erfahrungen damit?
    die sind so günstig ich ordere jetzt mal 2 und werde dann meinerseist ebenfalls berichten.
    ist halt die frage ob die gut sind oder der gelbe-engel-fake laden die nur hyped um was auch immer damit zu erreichen?!?
    Was haben denn die nicht Xenon fahrer hier für lampen drin?
    Gruß
    tt

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Ich hab die Philipps X-Treme drin. Sind Top in der Ausleuchtung und Helligkeit. Viele hatten/haben wohl Probleme mit der Haltbarkeit, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Meine sind aktuell schon seit 3 Jahren drin. Bisher kein Ausfall.

  • Hallo habe wie DerCrafter die Osram Nightbreaker Ultimate H7 drin dazu auch die Cool Blue W5W bin auch top zufrieden. Zu den Nightbreaker kann ich nur gutes sagen und so teuer sind die auch nicht. Was die Ausleuchtung angeht lohnen die sich auf jedenfall.


    Gruß Hemschi

  • ich habe jetzt ein paar cartechnik H7 aus dem ADAC test bestellt.
    gabs bei autoteilemann.de für 2 euro/stück. da war das porto teurer. mal sehn ob die taugen oder obs lehrgeld war!
    ich werde berichten!



    http://www.autoteilemann.de/zu…lampe-px22d-ct001401.html

    1-5-4-8-6-3-7-2

    Einmal editiert, zuletzt von tourantorsti () aus folgendem Grund: link hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!