Querlenkergummilager - bitte anschauen

  • Ich hatte zwar schon auf FB gefragt, da aber einige dort nicht angemeldet sind, würde ich gerne noch hier im Forum euere Meinung dazu wissen.
    Ich weiß, im Endeffekt entscheidet eh vw, nur so weiß ich schonmal vorab, ob ich ganz verkehrt liege, oder nicht.
    Ist das Spiel der Buchse zu viel oder passt das so? Ich meine die 2. Position, nicht den lagerbock.


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    http://youtu.be/a9ylhXdMPPo

  • Also ich würde meinen, dass das Lager noch okay ist. Sollte es Risse haben oder spröde sein, dann sollte es gewechselt werden.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!