MFA oder MFA+ ??

  • Hallo,


    bin neu unter den Touran-Fahrern und habe eine Frage.
    Ich haben eine Touran Highline aus Bj. 12/05 mit der großen MFA allerdings scheint es nicht die MFA+ zu sein da ich keine Menüpunkte habe?? Ich habe schon das WWW durchstöbert und da heißt es nur das die große MFA die MFA+ ist welche aber nur Fahrzeuge haben die eine Standheizung oder ein Navi haben, beides ist in meinem Touran allerdings nicht vorhanden.


    Könnt ihr mir nun sagen was bei mir drin ist?? Wie gesagt, habe auf alle Fälle das große Display drin....oder bin ich zu blöd in das Menü reinzukommen?

  • die ok Taste unten am Wischerhebel lang drücken?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Und wenn Du das in der Aussentemperatur machst? Die kannste nicht zurückstellen oder die zweite ebene schalten. Was steht den im Handbuch? Mein Touri ist grad unterwegs ich kann nicht nachsehen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Also, die Zündung muss natürlich eingeschaltet sein und Meldungen wie offnene Türen müssen weg sein. Dann Wippe am Wischerhebel nach unten wippen und gedrückt halten , bis das Menü erscheint. Danach mit der Wippe eine Menüpunkt wäheln und mit der Taste unter dem Hebel den Menüpunkt auswählen.


    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!