Innendekor

  • Das Innendekor an den Türen und zum Teil am Amarturenbrett ist bei meinem Touran Trendline so eine Art silbermetall schwarz gepunktet.
    Die Verkleidung am Radio und der Climatronic ist dagegen nur aus schwarzem Plastik. Gibt es das nicht auch in dem Dekor wie die Leisten an den Türen? Das würde sicherlich recht gut aussehen.
    Weiß da jemand was?


    Grüßle
    Helge

  • Leider gibt es die Blende rund ums Radio nur in schwarz (oder anderen typischen Innenraumfarben?), nicht mal mit Aluringen oder so :==)
    Da muß dann wohl Prewood oder so her :?
    Selbst was aus Aludekorfolie oder Ähnlichem machen ist nicht so einfach, da das Teil ja nicht eben ist(Verteifung für Lüftung etc.) :evil:
    Lackieren ist evtl. eine Variante :?:

  • Muß ich mir mal die Sachen von Prewood anschauen. Taugt das Zeugs was?
    Egal, andere Lösungen wie Folie aufkleben würde ich nicht in betracht ziehen, da bei den Gegebenheiten an den zu beklebenden Teilen eine Folie wohl nur schwer in guter Qualität anzubringen wäre. Und wenn auch nur die kleinste Falte oder ein Bläschen drinn ist, dann sieht man hinterher nichts anderes mehr.
    Also wenn dann muß eine Komplettlösung her.


    Wobei es mich schon wundert das es da nichts adäquates von VW gibt.
    :o

  • Für den neuen Passat gibt es das von VW. Imho sieht das sehr gelungen aus. Finde das Plastik im Touran auch zu trist. Habe schon über das Lackieren in Wagenfarbe nachgedacht.

  • Na die Aluringe hab ich schon gesehen. Die gibts bAutoteile und bei Ebay werden einem die geradezu hinterher geworfen. Das ist nicht das Problem.
    Ich meine ja die Abdeckung rund ums Radio und um das Bedienteil der Climatronic. Das ist ja alles leider nur schwarzer Plastik Krempel.