alternative Kennzeichenbeleuchtung?!

  • Ich hatte heue Morgen einen älteren 5'er BMW mit LED-Kennzeichenbeleuchtung vor mir. Das sah aus, als wenn der hinten vollen Scheinwerfer an hat >> viel zu grell !!! Ich kann mir gut verstellen, dass das mit dieser Nachrüstversion ähnlich ist.
    .

  • Ja, die Teile habe ich auch.
    Problem -> Die brennen die die Fr**se weg. :mrgreen:


    Nee, im Ernst. Die sind mir persönlich viel zu hell.


    Das sehe ich auch so.
    Sieht schon ziemlich grell aus.


    Wenn die vom Golf 6 nicht passenm gibt es offenbar keine dezente Lösung, die auch noch legal wäre. ..:noidea:

  • Ja, die Teile habe ich auch.
    Problem -> Die brennen die die Fr**se weg. :mrgreen:


    Nee, im Ernst. Die sind mir persönlich viel zu hell. Ich ziehe immer so einen hellen Streifen hinter mit her.
    Bei mir fliegen sie wieder raus.


    Vielen Dank für die Info.
    Ich habe die bei Ebay schon länger unter Beobachtung und war schon fast soweit sie endlich zu kaufen, aber wenn die wirklich so hell sind........ :madest: Nee, dann lieber nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!