Signaltönel für ZV.

  • Das nicht. Aber vermutlich das Backup-Horn was man dafür braucht. Wobei es sicher noch andere Möglichkeiten geben wird.



    Geschrieben auf angebissenem Obst! Fehler gibts kostenlos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • @ Siwy ins Auto setzen per Funk verriegeln ohne den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken und dann die Motorhaube entriegeln, Hupt oder Heult es hat der Touri ne Alarmanlage, wenn nicht dann nicht.
    Innenraumüberwachung und Neigungssensor sind nur bei DWA+ dabei, die normale DWA hat nur das Horn und überwacht die Tür- Hauben- und Klappenkontakte.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Danke für den Tipp ,meiner hat es dann leider nicht,stelle ihn dann auf Überwachten Parkplatz ,dann weiß ich wenigstens um welcher Zeit er geklaut wird :-),denn das gute in Polen ist es gibt viele bewachte Parkplätze wenn aber der Wagen trotzdem vom Hof verschwindet zahlen die nicht da sie nicht versichert sind,komisch oder !

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Schon witzig wenn man bedenkt, dass ja Polen nun zur EU gehört und man meinen könnte alles ist nu schön. Aber gut wenn wenigstens die alten Vorurteile bzgl. Autoklau noch bestand haben :)



    Geschrieben auf angebissenem Obst! Fehler gibts kostenlos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Auch ne Methode is die Radmuttern lösen. Aber damit gehter bestimmt oooch kaputt :)



    Geschrieben auf angebissenem Obst! Fehler gibts kostenlos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Schon witzig wenn man bedenkt, dass ja Polen nun zur EU gehört und man meinen könnte alles ist nu schön. Aber gut wenn wenigstens die alten Vorurteile bzgl. Autoklau noch bestand haben :)



    Geschrieben auf angebissenem Obst! Fehler gibts kostenlos.


    Das einzige was ist das leider bei mir im Land jetzt zwar weniger Autos wegkommen aber dafür gezielter ,wenn es keiner glaubt dann lade ich herzlich euch ein sich mit einem SUV in Polen zu bewegen,ich wette das spätestens nach drei Tagen der Wagen weg ist,erst checken die zu wem mann gehört ,danach kommt der Wagen weg.


    Zweiter Vorteil von der EU ,keine lästigen Grenzschützer die mann schmieren müsste ,jetzt zahlt mann nur einmal und zwar an die Polizei.


    Vielleicht sind es Vorurteile ,aber ich bin dort geboren und weiß wie das Leben dort tickt,zu aller trotz ist die Ostsee und Masuren super sauber und sehr schön .
    Nach Polen fährt mann nur in den Saison den da ist die Polizei (Spezial Kommando aus Warschau)unterwegs.


    Na dann gute fahrt................

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!