Hängearsch ausgleichen

  • hallo, habe mir das kaw fahrwerk eingebaut jetzt habe ich einen leichten hängearsch im unbeladenen zustand sobald paar leute hinten drin sin sieht das echt doof aus.
    Meine frage ich kenn es noch vom Audi da gab es so höherlegungsteller die wurden oben auf die feder über den originalen gelegt, gibt es sowas für den touran auch? oder kann ich sogar die von Audi nehmen da war auch ein vw zeichen drauf teilenummer war 8E0512145!!!

  • Glaube hr hat sowas habe das schonmal im grossem e Haus gesehen

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Ich finds nur lustig, Tieferlegungsfahrwerk einbauen und dann höherlegungsteller dazu das es nicht so tief ist :lool: habe mich seit ein paar Äußerungen aus solchen Threads rausgehalten aber hier konnt ich nicht anders.


    Mach doch so wie auf meinem Bildchen nur vorn tiefer und hinten Serie :) so haste mit Sicherheit keinen Hängearsch niemalsnich egal wieviel Du zulädtst und Leuts drinhocken.

  • hallo, habe mir das kaw fahrwerk eingebaut jetzt habe ich einen leichten hängearsch im unbeladenen zustand sobald paar leute hinten drin sin sieht das echt doof aus.
    Meine frage ich kenn es noch vom Audi da gab es so höherlegungsteller die wurden oben auf die feder über den originalen gelegt, gibt es sowas für den touran auch? oder kann ich sogar die von Audi nehmen da war auch ein vw zeichen drauf teilenummer war 8E0512145!!!


    Hallo,
    hättest Du dir besser gleich die Eibach Sportline geholt, dann hättest Du die Probleme nicht und Du hättest dauerhaft eine Feder die nicht kontinuierlich nachsackt.

  • wow was geht hier kann man nicht einfach meine frage beantworten is das zu viel verlangt? und wenn man nix weis dann schreibt man auch nix, und nicht mit so doofen antworten wie hättest dann hättest.

  • Hohoho langsam mit den jungen Pferden schreib doch erstmal ne nette Vorstellung das wir bissel sehen mit wem wir es zu tun haben dann klappts bestimmt besser mit den antworten.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!