Aus 3 mach eine Standheizung

  • Hallo ihr Schrauber!


    Habe folgendes Problem:
    Ich wollte mir eine (originale) Standheizung nachrüsten. Mitlerweile habe ich aber schon insgesamt 3 Heizgeräte:

    • Den Original verbauten Zuheizer (BJ '07)
    • Eine Standheizung von Webasto
    • und heute habe ich eine Standheizung von VW mit der TN: 1K0 815 005 DR bekommen. jedoch sind da zwei plaste halter abgebrochen und auch das Herstellungsdatum entspicht nicht meinen vorstellungen (BJ '04)


    jetzt meine Frage: ist es möglich aus allen drei Heizgeräten eins zubauen?
    habe gelesen das man das Steuergerät aus einer Standheizung in einem Zuheizer zubauen und schon hat man ne vollwertige SH?
    oder kann ich das Steuergerät aus der VW-Standheizung in die Webasto bauen inkl. die Anschlüsse?


    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Gruß LasGo

  • Bitte mal ein paar mehr details, sprich TN des verbauten Zuheizers, TN der Standheizung etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!