Bluetooth Audio am RNS 310

  • Meine Frau hat gestern am RNS 310 rumgespielt. Sie hat auf die Media Taste gedrückt und ist dann auf den Bildschirm gekommen wo die SD-Karte, CD und AUX angezeigt werden. Dann ist sie nochmal auf die Media Taste gekommen und auf einmal stand Bluetooth Audio im Navi und in der MFA+. Was hat es damit auf sich? In der Anleitung vom RNS habe ich nichts gefunden.


    Kann man einfach Audio-Dateien via Bluetooth abspielen - quasi wie Aux nur ohne Kabel?


    Mein Iphone 4S hat auf jeden Fall mal nichts erkannt außer der nachgerüsteten Bury FSE. Hat das RNS ein Bluetooth-Modul drin und wie aufwändig ist es die originale FSE nachzurüsten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!