Automatisch schließen

  • Hallo ihr lieben,


    ist es möglich meinen touri so zu programieren das er die türen nachdem losfahren automatisch verriegelt?
    und wenn ja welches steuergerät macht das? Bordnetz? tür?
    hab nen BJ03 MJ04 2l diesel.
    Gruß

  • Kannst Du codieren. Auto Lock Unlock. Verriegelt ab 15KM/h und nach abziehen des Schlüssels wieder normal. Oder Du ziehst an dem Türöffner 2 mal ist Sie auch offen.

  • also ich hätte die große MFA aber da fehlt glaub ich die hälfte , ich kann die standheizung nicht programmieren und andere einstellungen sind auch nicht da , einzig verbrauch, temperatur, warnung bei eingestellter geschwindigkeit gehen ..

  • Du hast kein MuFu Lenkrad ? Richtig ?
    Dann drücke und halte am Wischerhebel die Wippe nach unten ( oder oben ? ) länger fest. Jetzt sollte ein übergeordnetes Menu kommen. Dort sind andere Einstellungen dann wählbar.

  • ???
    Hast Du das mit dem Wischerhebel probiert ?
    Eigentlich sollte in derMFA+ die von Dir gewünschte Funktion ohne weiteres einstellbar sein.

  • falls du mich meinst teste ich das in der nächsten stunde mal :) danke schonmal für den tip, melde mich sobald ich es versucht habe ..


    so , hab es ausprobiert und es funktioniert ..
    standheizung war auf 20 min eingestellt und ich hab mich schon gewundert warum die so schnell wieder aus ist ..
    licht und sicht hab ich nur das komfortblinken drin, mehr geht wohl nicht mit meinem BNS ..


    Danke nochmal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ER ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!