Hallo Schön das er dir gefällt .Ich habe 8,5 X18 ET 40 und aktuell 8,5x20 Et35 und es sind H&R Ferdern verbaut .
Hi, gefällt mir gut Dein Touran, auch wie die Tieferlegung von der Seite aussieht.Du fährst ja auch 8x18 mit ET35 wie ich,
Hast Du mal nen Link zu diesen KAW Federn? Ich weis nicht genau welche das sein könnten, Und weist Du ob die auch an meinen 2,0TDI 1T3 passen?
Schönen Abend und Gruß aus der Eifel,Sascha