Beratung Fahrwerk - achtung Sport FW schon vorhanden

  • Sooo Freunde... ich mal wieder mit meinen speziellen Fragen.. :oops:


    Habe ja den 1T1 mit dem VW Sportfahrwerk.. also 15mm tiefer..


    Das gefällt mir auch recht gut, allerdings könnte er optisch noch ein bisschen tiefer.. (nochma 15 - 20mm)... Er sollte dabei nur minimal härter werden.


    Mir ist auch eine reine Tieferlegungsfedern-Lösung recht.. Sportdämpfer, Stabis und das ganze Gelumps ist ja schon drin.. (jaja ich weiss die Dämpfer sind schon alt... ich gehe das Risiko ma ein)


    Habt ihr Empfehlungen ? :D

  • ...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! :wall: :( :wall: :( :wall: :( :wall: :( :wall: :( :wall:

  • sorry skanx für den neuen fred.. aber nach was soll ich suchen ? vw und sportfahrwerk eignet sich schlecht als suchbegriff... oder sagen wirs so.. der suchbegriff, den ich hatte, war zu speziell, sodass nix gefunden wurde... weil jeder beschreibt das ja auch anders.



    highliner..: KAW ist mir ein bisschen zu tief.. bzw.. du meinst doch diese 50/40 sache, was viele hier haben ?

  • ...es gibt zig Threads zu Federn, Fahrwerken usw. Da brauchste noch nichtmal die Suche bemühen, da reicht es hier mal die ersten ein zwei Seiten mit den Threadüberschriften zu überfliegen... aber das ist ja nicht genau DEINE Frage, da müsste man ja ein wenig selbst überlegen... ich hab da grad schon ne Diskussion per PM wegen des Omanyt Threads, selbes Thema...

  • ja da haste recht ! :admin:


    aber ich könnte ja den ganzen spass hier venünftig zusammenfassen und an goofy für seinen öm ja index dings da geben... (weisst was ich mein.. der hat ja diesen sammelfred)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!