Rückrufaktion 125kw PD? Ist da was dran?

  • Zitat von Holdie

    Andere Frage, wird ne undichte Windschutzscheibe von Gebrauchtwagengarantie übernommen?? Oder habe ich ne andere möglichkeit die Reparatur bzw. den Schaden übernommen zubekommen??


    oder Du hast eine TK ohne SB dann kannste Dir auch ne neue Einbauen lassen.


    Das Problem hatte ich auch gehabt - Scheibe undicht - habe ich dann auswechseln lassen - da ohne SB

  • Zitat von Robin

    Was hällste mal von DEUTSCH? ...


    Entschuldige vielmals, aber die Zeit zum übersetzen des englischen Textes war mir leider nicht möglich.


    Das nächste Mal werde ich dir persönlich eine notariell beglaubigte Übersetzung zukommen lassen.


    Ich wollte auch nur nach einer vernünftigen Info fragen, da ich von meinem :) keine Informationen bisher bekam.

  • Zitat von balu-samson


    Entschuldige vielmals, aber die Zeit zum übersetzen des englischen Textes war mir leider nicht möglich.


    Das nächste Mal werde ich dir persönlich eine notariell beglaubigte Übersetzung zukommen lassen.


    Ich wollte auch nur nach einer vernünftigen Info fragen, da ich von meinem :) keine Informationen bisher bekam.


    Und? Findeste Deine "Reakation" jetzt toll oder was soll der Text? Infos hab ich Dir geliefert, ergo hätteste den text auch in der Schublade lassen können? :roll:


    Egal. Sorry das ich Dir mit Infos in DEUTSCH geholfen habe.


    EDIT:


    Smilie vergessen - [Blockierte Grafik: http://avdi-forum.de/Forum/wcf/images/smilies/finger.gif]

  • Komm mal wieder etwas runter Robin. Du haust öfters mal solche Kommentare raus. Da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn solche Antworten kommen.

  • Ich bin noch nich ma oben *gg* Hebt mich auch kaum an. Ich weiss denn aber wem ich net mehr helfen will in Zukunft :P

  • Tjo, wie es reinschallt. Ich rege mich über ein anderes Forum auf, und HELFE mit passenden Infos. Dann so nen Text. Obwohl es nicht gegen den betreffenden User sondern MT gerichtet ist.


    Da vergeht mir die Lust. Undank ist der Welt Lohn. Wenn es so von seiner Seite zurück kommt, ok. Dann WILL ich nicht mehr.


    Hat nichts mit Einstellung zu tun, sondern logischer Konsequenz. Und wie man an den INFOS gesehen hat, helfe ich GERN und VIEL wenn ich es kann. Andere konnten es scheinbar nicht.


    Over and out.

  • Wenn du es so meinst, als unwissender wollte ich nur eine vernünftige Antwort, ohne von irgendjemanden angeblufft zu werden. Aber ist schon ok so. Kannst weitermachen.

  • Wollt auch noch was dazu beitragen, hab hier noch nen Link, vielleicht hilft der noch beim freundlichen, also mir hat es damals geholfen. War übrigens aus einem Post hier im Forum, also, wer sucht, der findet auch einiges darüber. LINK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!