Touranturner will Harlekin-/Woody-/US-Police-Touran

  • Zitat von touranturner

    TouranBen: Danke, Police-Style sieht Mega-Geil aus!


    So Jungs, ich werde mir mal ein Angebot über den Police-Style machen lassen! Mal schauen was Showtime-Design aus Gera dafür nimmt!? Der Service-Mobil Jetta von der XS ist auch dort gemacht!


    Gruß Markus


    Puh, erleichtert !


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Jo, der Lautsprecher muss auch drauf. :shock:


    Aber ich würde den Fake noch etwas anders machen. Und zwar alles zwischen Spiegel und C-Säule auch noch weiß machen. Das Dach ist wieder eine andere Frage. Dort müsste man ja mittendrin aufhören. Das würde dann wieder nicht so toll aussehen.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Zitat von touranturner

    TouranBen: Danke, Police-Style sieht Mega-Geil aus!


    So Jungs, ich werde mir mal ein Angebot über den Police-Style machen lassen! Mal schauen was Showtime-Design aus Gera dafür nimmt!? Der Service-Mobil Jetta von der XS ist auch dort gemacht!


    Gruß Markus


    sehr gute Entscheidung, und der Steve wird schon nen gescheiten Preis machen, sind ja letztlich "nur" die beiden Türen ;)

  • Ist das nicht der von der PJ Foto Seite mit "Hello Bitchy" an der Seite? Aber das BluesBrothers Mobil und dieser Chrysler habe etwas gemeinsam, was der Tourin nicht hat. Stufenheck.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • das is der Ex-Wagen vom XS Andi und gehört jetzt dem PJ (Fotograf, dessen Bilder ich im XS-Carnight Thread verlinkt hatte), war vorher die "Hello Bitchy", find ich auch richtig geil!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!