Touranturner will Harlekin-/Woody-/US-Police-Touran

  • Danke goofy22! Und jetzt freiwillige Faker vor! Ich warte, es kann ja sein, das es mir dann gar nicht mehr gefällt!
    @ skanx Steinschlagschutzfolie hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte noch etwas Veränderung! Oder viell. doch besser Woody-style + Surfboard aufm Dach!?!

  • Hey Freundchen! Du hast mich um die Hälfte kastriert!
    Gruß


    goofy44

  • Zitat von goofy44

    Hey Freundchen! Du hast mich um die Hälfte kastriert!
    Gruß


    goofy44

    Ups.... Ich wollte mal etwas Druck machen, damit ich mal nen Fake zu sehen bekomme! :ohoh:

  • dann eher den woody style, ich fand/find den Harlekin eigentlich schon cool (grad auch der Golf da oben), aber spätestens nach dem CC auf der XS ist mir das schon wieder zu ausgelutscht

  • Holzlook könnt ich mir gerade noch vorstellen aber bei buntgebastel tränen mir die Augen bei der bloßen Vorstellung, da bekommst ja einen Augenkrebs....

    Viele Grüße vom firefighter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!