Neu hier, Frage wegen Felgen!

  • Hallo,Grüss Euch!


    Habe seit September einen Touran 1T Bj 2003 in schwarz!
    Wollte jetzt Alufelgen kaufen(Dbv Australia) und will sie aber eintragen lassen in Österreich(Graz)
    Der Zivilgutachter meinte es könnte knapp werden es sind 8,0J 17" mit ET 35 und er könnte es erst sagen wenn er es dann sieht!
    hat jemand von euch Erfahrungen mit Felgen mit ET 35 geht sich das aus??habe irgendwie keine Lust Kotflügel ziehen oder was raufzumachen!
    Bin ich da besser dran mit 215 Reifen oder is das egal?
    Wär irgendwie blöd wenn ich die Felgen bestelle und dann nicht eingetragen bekomm!
    Und irgendwie find ich keine schwarzen felgen mit anderer ET die mir gefallen!


    Danke im Voraus für eure Hilfe Lg Honee

  • Doch!hab aber auf die schnelle nichts für mich gefunden!Da in Österreich das ein wenig anders und schlimmer ist was ich so gelesen habe bis jetzt!
    ET 35 ist in De glaub ich kein Problem mitn eintragen!

  • Hi Honee,


    sorry, ich versteh's grad nicht 100%ig...
    Möchtest Du jetzt hier eine Auskunft darüber, was Du in A eingetragen bekommst?
    Hm........., vielleicht meldet sich ja jemand aus A?!
    Gruß
    goofy44

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!