Durchmesser Aussparung NSW

  • Kann mal jemand an seinem Facelift Touran messen welchen Durchmesser die Aussparung für die NSW hat?


    Sind die richtig rund oder eher oval? Ich habe nämlich noch einen Satz runde Led TFL im Keller und da kam mir halt die Idee, diese in die Öffnungen für die NSW zu integrieren.

  • Zitat von marcel.d

    Kann mal jemand an seinem Facelift Touran messen welchen Durchmesser die Aussparung für die NSW hat?


    Sind die richtig rund oder eher oval? Ich habe nämlich noch einen Satz runde Led TFL im Keller und da kam mir halt die Idee, diese in die Öffnungen für die NSW zu integrieren.


    Den Durchmesser hab ich grad nicht parat aber für den FL1 gibt es einmal ründliche NSW aussparungen und ovale für das Abbiegelicht.

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!