Tuning für Anfänger

  • Zitat von skanX

    ...vor allem regt sich da grad der Hesse auf! :mrgreen:


    Genau und wie ich mich uffreg...... :keule: na warte ab am See biste wieder dran dann verstehste auch nur die Hälfte.....


    Und Menzelfan ist kein Problem schreib so weiter hab das Wörterbuch *icke-deutsch deutsch-icke*am Mann

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von Menzelfan

    Nüscht für Ungut, jeder nach seiner Facong oder wie datt geschrieben wird... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    :arrow: :arrow: :arrow: :keks:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ja ja.. es geht doch nix über vernünftiges hochdeutsch ^^ :lool2: :ironie:

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • Wat ik noch sagen wollt. Beeskow is quasi 2 heimat. Weil wir dort unseren stützpunkt und laget haben. Wo arbeitest denn? Unser lager is inner storkower straße. Fast auf höhe total tankstelle.


    Ik hab uch schon genug "gebayer" hier gelesen. Da sind wir speckgürtelbulletten ja noch in unterzahl :lool2:

  • Heute mal auf Hochdeutsch:
    Guten Tag. Ich freue mich zu lesen, dass Beeskow Deine 2.Heimat ist. Ich werd am Dienstag wieder im Büro sein und gleich mal den "Stadtplan" wälzen... Ich bin einer der Öffentlichen, wenn Du verstehst, wen oder was ich meine. Sitze in der Liebknechtstr. 21/22... Fährst Du mal vorbei und hupst am Dienstag, ich schaue raus, mein Büro hat quasi Straßenblick :wink:


    So, hoffe, ich wurde verstanden, kann ick jetz weiter reden ja?!

  • Zitat von Menzelfan

    Heute mal auf Hochdeutsch:


    geht doch -> :respekt:

    Viele Grüße vom firefighter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!