Tuning für Anfänger

  • Naja es gibt doch hier genug die bei dir in der Nähe wohnen und andernfalls fährste mal auf das Tagestreffen in Linthe da wird dir auch geholfen bzw. gut kontakte geknüpft...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Finger oben!!!!! Ne stunde weg von lübben. Hast mal
    Geguckt wegen linthe? Also wie weit das is von dir? Hat cheffe ja schon angesprochen. Da wird genug gefachsimpelt und tips gibts angro ;0)

  • Kiek an, da is einer, dufte und hello gesagt ;) Wegen Linthe schau ick mal, aber es wird bei mir zeitlich hängen verdammt... Und dann würd ick mit meinem blanken Touri ankommen, freu ick mich druff :oops: Aber wie ick sehe @ zap, Eisenhüttenstadt, ne halbe Stunde von Beeskow, my Office...

  • Beeskow... kommt mir iwoher bekannt vor... :gruebel:


    aber Linthe ist wirklich nen guter Tipp, da kannst du dir auf jeden Tipps und Anregungen holen, auch wenn der Touri noch komplett Serie ist bist du da herzlich willkommen

  • Echt, kennst Beeskow?! Naja, ick bin zufrieden, dass ick da lediglich arbeite, komm aus Woltersdorf, directly A10 quasi, Stadtrand Berlin-Köpenick... Ja, ick merk schon, wäre ne Idee, aber hab grad im Timer geschaut, im Urlaub is'sa verdammt... :roll: :gruebel:

  • Linthe is eigentlich mehr als einmal im Jahr, wird schon iwann passen...

  • Na datt hört sich super an!!! Ick sag jetz schon nen riesen DANKE an Euch alle nich wahr?! Wär' doch gelacht, wenn ick den Touri nich wieder hinkriege :thx: :wink:

  • Alter Verwalter,


    hier musste echt zwei mal lesen damit man das rafft was geschrieben worden ist :lool2:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!