18 oder 19 Zoll mit VW Sportfahrwerk

  • Wieder einmal die Frage,


    kann ich 19 Zoll fahren ohne was am Fahrwerk zu machen oder schaut das :shock: aus?


    Ich möchte eine schöne VW Design Felge die schön dezent aussieht! zB. Interlagos oder Kansas!


    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen denn bin hier absolut Neu und habe keinerlei Erfahrung mit dem Touran!


    Vielen Dank


    Gruß Omsl

  • hallo und willkommen im Forum!


    prinzipiell kannst du die OEM Felgen schon aufgrund der hohen ETs fahren, ohne etwas am Fahrwerk machen zu müssen. Es liegt letztlich immer am eigenen Geschmack, ob das "aussieht" oder nicht. Wenn du ein wenig durchs Forum stöberst, wirst du den ein oder anderen Touran mit 18 oder 19" Felgen und moderater Tieferlegung finden, als sehr guter Kompromiss aus Optik und Komfort haben sich die KAW 50/40 Federn herauskristallisiert (auch dazu gibt es diverse Threads).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!