Federn: KAW, H&R oder Eibach??

  • Hallo Leute!
    Brauche dringendst Rat von Euch!
    Will meinen Touran tieferlegen mit Federn! Habe bereits das orignale VW Sportfahrwerk drinnen (-1,5 cm!)
    Wer kann mir sagen wie der Wagen mit den KAW 50/40 und mit den originalen 17 Zoll Nardo Felgen wird? Wird er nicht zu tief und zu hart?
    ist er dann noch Familientauglich?
    oder muss ich auf Eibach oder H&R gehen um nicht zuviel Komfort und Alltagstauglichkeit einzubüsen??
    freue mich auf Euren Rat!
    danke
    STEFAN
    :lol:

  • Hallo!
    kann ich leider nicht sagen wie mit KW ist!
    habe nun cirka 2 Wochen lang überlegt welche Federn kaufen, zur Auswahl standen KAW (50/40), Eibach (30/30), KW (35/35), H&R (35/35)!
    nach langem überlegen habe ich mich schlussendlich für die H&R entschieden,
    sollte eine Mittellösung sein, nicht zu tief und doch straffer und collere Optik!
    Hab sie aber erst gestern bestellt, werden nächste Woche eingebaut dann kann ich dir berichten!
    Gruß
    STEFAN
    :)

  • Hallo
    ich habe Weitec 30/30 drin mit Gutachen ABE , muss also nichts eintragen.
    Der Wagen ist aber tiefer gekommen. Bis jezt bin ich zufrieden.

  • Natürlich werde idch Bilder machen. Ich bin neu hir und möchte mich erst mal vorstellen.
    Ich habe einige Golfs gefahren. Danach Opel und BMW. Dann einen V Klasse .
    Jetzt bin ich wieder bei VW mit einen Touran Bj 06/06 140 PS TDI Goal Partikelfilter. Getönte Scheiben, sieben Sitzen, Sitzheizung.
    Wenn ich es kapiert habe wie man Bilder einstellt werde ich meinen neuen euch zeigen.
    Gruss
    Andy