Hallo Leute!
Brauche dringendst Rat von Euch!
Will meinen Touran tieferlegen mit Federn! Habe bereits das orignale VW Sportfahrwerk drinnen (-1,5 cm!)
Wer kann mir sagen wie der Wagen mit den KAW 50/40 und mit den originalen 17 Zoll Nardo Felgen wird? Wird er nicht zu tief und zu hart?
ist er dann noch Familientauglich?
oder muss ich auf Eibach oder H&R gehen um nicht zuviel Komfort und Alltagstauglichkeit einzubüsen??
freue mich auf Euren Rat!
danke
STEFAN
:lol:
Federn: KAW, H&R oder Eibach??
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran. -
Wie ist mit KW???
-
Hallo!
kann ich leider nicht sagen wie mit KW ist!
habe nun cirka 2 Wochen lang überlegt welche Federn kaufen, zur Auswahl standen KAW (50/40), Eibach (30/30), KW (35/35), H&R (35/35)!
nach langem überlegen habe ich mich schlussendlich für die H&R entschieden,
sollte eine Mittellösung sein, nicht zu tief und doch straffer und collere Optik!
Hab sie aber erst gestern bestellt, werden nächste Woche eingebaut dann kann ich dir berichten!
Gruß
STEFAN
-
-
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber es hat was mit KW zu tun...
Beim Auktionshaus ist was nettes drin http://cgi.ebay.de/KW-Gewindef…44164QQrdZ1QQcmdZViewItem , evtl. hat einer Glück .
-
Hallo
ich habe Weitec 30/30 drin mit Gutachen ABE , muss also nichts eintragen.
Der Wagen ist aber tiefer gekommen. Bis jezt bin ich zufrieden. -
@xAndy: wir wollen Bilder sehn! wir wollen Bilder sehn! wir wolln, wir wolln, wir wollen Bilder sehn...!!! :mrgreen:
-
Natürlich werde idch Bilder machen. Ich bin neu hir und möchte mich erst mal vorstellen.
Ich habe einige Golfs gefahren. Danach Opel und BMW. Dann einen V Klasse .
Jetzt bin ich wieder bei VW mit einen Touran Bj 06/06 140 PS TDI Goal Partikelfilter. Getönte Scheiben, sieben Sitzen, Sitzheizung.
Wenn ich es kapiert habe wie man Bilder einstellt werde ich meinen neuen euch zeigen.
Gruss
Andy -
Dann aber im Vorstellungsteil :lool2:
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!