Neues Kofferraumlicht im Himmel

  • Den himmel demontieren brauchste nich. Nur passendes loch schneiden. Das vllt die größte überwindung. Ansonsten himmel auf der rechten seite abziehen und kabel runter führen und am besten mitn stromdieb anklemmen. Fertig


    Iwo hatte ich auch auf der lzt seite die einbau anleitung gesehen. Ich such die mal raus. Da hast auch gleich die teilenummern

  • Die Fußraumleuchten -ohne hintere Verkleidung- passen auch in die Leiste oben. Kabel von der Kofferraumleuchte gezogen, fertig.
    Wen die Klappe offen ist auch draußen hell, sozusagen eine Umfeldbeleuchtung hinten :==)
    Gruß

  • gibts wohl nich mehr die anleitung. auf jeden fall kannst du die teile vom polo auch bestellen. das sind einmal die leuchte, abstandhalter (wird mittels doppelseitigen klebeband am himmel von innen befestigt) stecker. und ggf der rahmen. hält bei mir aber auch ohne.

  • Hallo,


    Danke für die Tipps. Anleitung habe ich einig gefunden, nur leider entweder von der Kofferraumleucht oder dem der 2 Sitzreihe.
    ich will aber ALLES das ganze Paket :haben:
    Leuchten habe ich in der Bucht bekommen. 1Paket mit 6 Stück und Kabel.
    Also wenn einer noch eine haben möchte..
    Ich werde mich am Wochenende an denn Umbau machen.

  • Danke für die Hilfe werde das wohl mal im angriff nehmen ,wenn es wärme wird...


    Brauch eine Leuchte weil man wirklich nichts sieht ...


    wie siehts bei dem 2011er Touri aus haben die das problem geänder??: 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!