Beiträge von kondoc

    Hallo Leute hat einer von Euch schon mal diese Kamera verbaut??
    http://www.icar-tech.de/shop/i…ath=82_124&product_id=289


    oder


    http://www.aliexpress.com/stor…le/119231_1382702582.html


    Sind beides Lösungen aus China und die von Aliexpress soll sogar in den Alten Ausschnitt des Tasters passen ( Keine Blecharbeiten und mann kann wieder rückrüsten)


    Ich suche eine Grifftasterlösung für ein Pionieer Radio.
    Zurzeit habe ich eine China Lösung für die Linke Rückfahrleucht, finde diese von der Qualität gut aber leider nicht unsichtbar.
    Die Kamera verdeckt das Obere 1/4 des TÜV Aufklebers.


    Gruss Olli

    Beim
    Beim mir geht das mit dem Autoschalter irgendwie merkwürdig.


    Schalter auf Auto bei Starten = Licht immer an
    Schalter auf erst nach dem Starten auf Auto = Licht immer an


    Aber den ich wärend der Fahrt auf Licht ausgeht und dann auf Autolicht läuft es wie es soll. Bei Sonne Licht aus im Tunnel Licht an.


    Kann mir das einer erklären??

    Hallo, ich habe auch einen 7 Sitzer. Wenn Du dir die Orginalleuchte einbaus hast du auch Leseleuchten in der 3 Reihe. Die Lampen aus der 3 Reihe mit der 2 Reihe verbinden und Innenlicht an bei geöffneter Heckklappe codieren. Wenn Du auf die Leseleuchten verzichten kannst kannst du auch die Lösung von 2 x Papa oben im Mittelteil der Abdeckungen umsetzen oder tiefer einbauen so solten die Gurt Rollen freigehen.

    Hallo, das habe grade auch gemacht.
    Du benötigst ein Steugerät Sitzheizung (in der Bucht) einen Kabelsatz auch hier in der Bucht schauen aber achtung es gibt 2 Versionen alt für 2 Steuergeräte (unter Fahrerund Beifahrersitz)und Neu 1 Steuergerät (unter dem Fahrersitz).Nimm 1 Steuergerätvariante
    Ich hatte mir dann noch eine Ausstatung vom Verwerter geholt.
    Das Kabel immer nach denn Sitzenbestellen!! jetzt noch 3 -5 Stunden Zeit und die Sitzheizung ist drinn.

    Hallo, jetzt hatte ich mal Zeit alles zu Testen. Im Meßwertblock 23 Lichtschalterposition hat er auf Auto 2 und Aus(0) 1 AFL. Verbauter Lichtschaltern 3c894143a.
    Im VCDS Sieht mann das der Hand(tucht) test klapt. Meßwerte Zwischen 0 und 6.
    Hat jemand eine Idee.

    So ich habe jetzt alles geteste und immer das gleich Licht ist bei Auto immer an.
    Hat jemand noch ne Idee?
    Beim Kabelsatz habe ich die Kabel für denn Innenspiegel nicht angeschlossen kann es daran liegen??