Airride wintertauglich???hey hey.kann mir jemand bilder

  • Serviceklappe hinten links besetzt du AHK. Das ist eben der Preis den man für 7 Sitze bezahlt. Aber es gibt mit Sicherheit etwas. In der Mulde passt doch ein vollwertiges 16" Rad rein. Warum nicht auch ein kleine LPG Tank mit 20 bis 30 Liter und ein Kompressor. Vielleicht würde rein Reifenkompressor doch von reinpassen. Muss man glatt mal testen.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • ...aber nicht jeder hat ne AHK, die man da verstauen müsste ;)
    ...20-30l Tank is schon recht viel, wie schon geschrieben, hab ich nen 11,5l Tank und der ist von den Ausmaßen und Anschlüssen her schon grenzwertig, dazu kommt halt im Zweifelsfall der Kompressor und die Ventile + Leitungen und Gedöns... könnte eng werden...

  • Allternativ könnte der Reifenkompressor auch in der Staufächern im Boden verschwinden.


    Ich habe bei eimen E46 schon einen 45 Liter LPG Tank verbaut. Der hatte ursprünglich ein 16" Notrad in der Mulde. Im Prinzip bräuchte man einen halben LPG Tank, der Rest bleibt für Kompressor und sonstiges reserviert. Wenn man den Tank dann ganz hinten verstaut, komm man relativ schnell an den Kompressor und Co. ran. Sind dann nur 4 Plastikmutter und der Kasten ist draussen.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!