TFT an Mittelkonsole

  • Ich habe die 6" Ampire in den Kopfstützen verbaut und von der Größe her bin ich sehr zufrieden.
    Habe auch noch 3 7" Ampire Monitore hier liegen und im Vergleich zu den 6" ern sehe ich da auch kaum einen unterschied.
    (Die 7"er stehen übrigens günstig zum Verkauf )

  • Zitat von Deluxe Styler

    Ich habe die 6" Ampire in den Kopfstützen verbaut und von der Größe her bin ich sehr zufrieden.


    Gut das du dich hier meldest, hätte dich sonst noch kontaktiert. Hast du die TFT selbst in die Kopfstützen verbaut? Kannst du evtl. mal ein Bild von denen einstellen (in deiner Vorstellung konnte ich nichts finden o. ich bin blind). Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!