Wie mach ichs Familientauglich ...

  • wechseln und gut.


    hab nichmal bei 80/75 nen anderen stabi..

  • Federn rein , Achsvermessung machen lassen und fertig.
    Stabi oder Koppelstangen muß nix gemacht werden.


    Würd mir aber echt noch überlegen doch die KAWs in 50/40 zu nehmen. Ein Freund von mir hat sich die auch rein gemacht und das sieht echt spitze aus und ist absolut altagstauglich.
    Von den 35mm H&R siehst Du kaum was und ärgerst dich nachher.

  • Ich hab auch KAW´s 50/40 drin und das was houseworxx schreibt kann ich nur zustimmen.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • ausserdem sind die H&R viel HÄRTER und unkomfortabler wie die KAW!

  • Zitat von Ofaf

    Ich hab auch KAW´s 50/40 drin und das was houseworxx schreibt kann ich nur zustimmen.


    Die Fotos in Deiner Vorstellung sind aber noch ohne die Federn, oder?


    Ok ... 35mm sind härter als die 50/40 ... und trotzdem brauche ich mir keine Sorgen machen, mit dauerhaft 80kg extra im Kofferraum ...
    Wäre schön, meine Frau muss damit zurecht kommen würde ...


    Hat nicht jemand noch ein paar Bilder 35vs50/40 ...



    Edit: Ich habe mich jetzt mal durch die Vorstellungen geackert und denke nun, das 35mm eigentlich dezent wargenommen werden kann ...
    Gibt es denn familienfreundliche alternativen zu den zu harten H&R?
    50/40 macht mir Angst, meine Frau fährt den Touran zur Arbeit und wenn ich an das dort zu nutzende Parkhaus denke ... oO ...

  • Zitat von Marlak


    ... und trotzdem brauche ich mir keine Sorgen machen, mit dauerhaft 80kg extra im Kofferraum ...
    Wäre schön, meine Frau muss damit zurecht kommen würde ...



    dauerhaft 80kg extra im Kofferraum.....
    Wie jetzt :gruebel: :gruebel:
    fährt deine frau immer im kofferraum mit ??


    :ohoh:

  • Ähmm ... wenn mein Frau das liest, dann geht es rund ... oO ... 80kg ;)


    Ich bin allerdings immer mit Hund unterwegs, ne Box muss ich auch noch kaufen ... und das wird schon was ausmachen ...


    Das Lowtec 40/25 klingt gut, allerdings finde ich keine Bilder über die Suchfunktion ... *gggrmmml*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!