Beiträge von Marlak

    Moinsen ...
    Meine Chefin rief eben an, ich soll mal nen Liter Öl mitbringen ... Lampe is an ...
    Nun hab ich eben den Einfüllstopfen in der Hand und sehe das da Krümel, ich würde sagen so in der Optik wie mini Glassplitter, am Deckel sind...
    Sieht aus als wenn das Dichtungsgummi fast wie kleine "Einschusslöcher" hat ... Metall ist es auf keinen Fall !!


    Isn 2.0 Liter DSG Diesel mit 170PS ... bringe meinen Bulli morgen zum lacken zum Freundlichen und werd dann gleich mal gucken lassen, aber ein bischen nervös bin ich jetzt schon.
    Schon allein weil gestern bei Auto Mobil ein Zahnrad zerrieben war und die Späne im Motor unterwegs waren, es ist ja kein Metall, aber die 3k Repkosten sind schon erschreckend !!!


    Hat sowas mal jemand beobachtet !?

    Moinsen ...
    nachdem ich nun nach 2Wochen endlich geschnallt habe, das der Zusatz v3 mich echt weiter bringt, möchte ich Euch auch direkt weiter
    mit Fragen löchern ...


    Was ich an Federn nun will, weiß ich nun. Die H&R sollen es werden, das reicht und schön straff sollen die ja auch sein. Nun lese ich aber hier und da, das es beim
    DSG Problem mit der Antriebswelle gibt.


    Kann mir das mal bitte jemand erkären, was da passiert ... wenn das Probleme gibt oder noch mehr umbauten erfordert, dann lasse ich das nämlich lieber
    bleiben.


    Ich hab jetzt zwei Kaffeelängen das Forum durchforstet, aber leider nichts gefunden, was mich so richtig schlau macht !


    Gruss
    Andi

    Also ich habe meine gebraucht in Top Zustand gekauft und waren damit letztes Jahr 2x unterwegs ... haben 80€ inkl. Träger bezahlt.


    Autobahn mit Tempo 140-150 und ab dafür ... allerdings traue ich dem Verschluss nicht übern Weg und habe mir noch nen ordentlichen Spanngurt drum gewickelt ...


    Wenn man den Platz hat so ein Teil zu verstauen, sinnvolle Anschaffung für Hundeleute ...


    PS: Dobermann? Wir hatten auch eine Dame, ist leider vor 4 Jahren verunglückt, nun haben wir einen Ridgeback ....

    Zitat von firefighter

    is ja gut ;) manchmal ist mein Hirn schneller als die Finger.... habs grad korrigiert


    Ähmm ... is´das nicht schon wieder verkehrt rum? Sind in solchen Fällen nicht die Finger schneller als das Hirn? ...
    Aber war sicher Absicht, so zur Krönung :wink:

    Ich hab die hier eben gefunden und muss sagen, das mir das eigentlich reichen würde ... Der Unterschied ist doch immens !!

    Zitat von firefighter

    schau Dir mal mein Banner an, da war noch Original - in meiner Vorstellung auf Seite 15 ist er 30/30 tiefer


    hier mal noch in hoch:
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/5297/dsci0003j.jpg]


    hier zum Vergleich mit H&R 30/30
    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/4176/dsci0200a.jpg]