AVH 3200 BT - Mein neues kleines Schwarzes

  • Ich kann die Pioneer-Hotline nur wärmstens empfehlen. Die sind supernett, kompetent und man telefoniert NICHT über 'ne teure Sondernummer!


    Die Nummer: 06039 / 800 99 88


    Gruß
    Dietmar

  • @Dietmar:
    Wie weit bist du mit deinem Gerät???

  • Zitat von Touranfahrer

    ne geht leider nicht. :|


    Laut Pioneer AVH-3200BT Handbuch Deutsch Seite 32 unterstützt es aber das Bluetooth Profil A2DP und darüber sollte dann auch Musik abspielbar sein.


    Andereseits muss natürlich der Player das unterstützen, für das iPhone zB geht das arst ab iOS 3.x.x.


    Touranfahrer
    Hast Du das selber ausprobiert ? Mit welchem Gerät ?


    Wer könnte noch etwas darüber berichten ? Würde mich selber auch brennend heiss interessieren, da ich die Dame aus der Handy-Navigation auch gerne über das Radio sprechen hören würde :==)



  • auf der Seite in der Beschreibung handelt es sich um das externe Bluetooth Modul CD-BT200. Das kannst Du an ein AVH-P 4200 DVD anschliesen Das hat kein integr. Modul.


    Beim AVH 3200 BT geht es definitiv nicht.


    Gruß Touranfahrer

  • wo habt ihr den den adapter für die lenkrad bedienung eingesteckt hinten am radio? danke im vorraus
    habe sie jetz im opt. anschluss u es geht nix...

  • oh cool danke
    mein 3100dvd hat die etwas anders aufgeteilt, aber ich teste mal weiter!
    schönes wochenende noch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!