AVH 3200 BT - Mein neues kleines Schwarzes

  • Zitat von TouranBen

    Sieht richtig gut aus.Und der Aufkleber rockt auch.
    Vielleicht noch die Radio Blende Hochglanzschwarz machen...


    MfG Ben


    Blende wird auf jeden Fall noch in Hochglanzschwarz lackiert. Dann richte ich das Radio mit Blende auch noch mal exakt auf damit die Spaltmaße möglichst gleich sind.



    Gruß Touranfahrer



  • Du kannst zwar mehrere am Radio anmelden aber gleichzeitig koppeln geht leider nicht.
    Allerdings ein schon angemeldetes Handy übers Menü neu zu koppeln dauert Ca.10 sec.
    Also nicht weiter tragisch.

  • Zitat von itdee

    Nun gut. Wäre ganz praktisch gewesen aber die Beifahrerin kann sich den Ziegel ja auch an die Omme halten. :round:


    zur Not kann man ja die Rufumleitung auf das Handy was gekoppelt ist reinhauen.


    Habs aber bis jetzt noch nicht vermisst. wäre aber nicht schlecht gewesen wenn funktionieren würde.


    Vielleicht geht es ja mal wenn ein Update der Freisprecheinrichtung kommt.


    Gruß Touranfahrer



    PS: Vielleicht möchte ja Deine Beifahrerin gar nicht das Du mithörst. :lol:

  • Ich zitiere mal Wikipedia:


    "Bereits ab Version 1.1 kann ein Bluetooth-Gerät gleichzeitig bis zu sieben Verbindungen aufrechterhalten, wobei sich die beteiligten Geräte die verfügbare Bandbreite teilen müssen (shared medium)."


    :brain:



    Dazu muss natürlich auch die Radiofirmware was mit mehreren Telefonen anfangen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!