Passt diese AHK "1T0 803 881 B" für alle Modellen?

  • Hallo Touran-Gemeinde,
    brauche dringend Eure Hilfe!

    Ich habe mir einen neuen Touran Freestyle 1,4TSI mit RNS 310 und PDC hinten Bj. 08.2009 gekauft,leider ohne AHK und möchte gerne eine nachrüsten!


    Ich kann eine abnehmbare originale VW Anhängerkupplung vom älteren Touran Bj. 2004 "1T0 803 881 B" kriegen, passt die bei meinem neuen Touran oder muss ich eine andere kaufen?


    Danke vorab.


    MfG Timo

  • hallo die ahk sollte passen, nur der E-Satz passt nicht , einen Westfalia oder Jäger montieren. Must aber bis zum armaturenbrett nach vorne. ca 2 Std. arbeit dann ist fertig

  • Zitat von fuzzy

    hallo die ahk sollte passen, nur der E-Satz passt nicht , einen Westfalia oder Jäger montieren. Must aber bis zum armaturenbrett nach vorne. ca 2 Std. arbeit dann ist fertig


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!