Reinigungsknete - welche gibt es und welche ist die beste?

  • Hallo mal wieder,


    ich habe hier schon die Suche benutz, aber zu der Reinigungsknete gibt es ja nur vereinzelte Einträge :(


    Mich würde mal interessieren welche Arten von Reinigungsknete es gibt. Ich habe im Net gelesen dass es u.a. soft - intensiv - blau - rot.....gibt.


    Welche brauchet man wirklich und welche ist gut?


    Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?


    Gruß;


    Grüny

  • Jeder Hersteller schwört natürlich auf sein Produkt.
    Und natürlich auch viele Verbraucher.
    Ich nehme die Knete von Megiuar's seit 4- 5 Jahren und habe gute Erfahrungen.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Habe bis jetzt die Reinigungsknete von Petzold´s gehabt und war auch zufrieden damit, werde mir in den nächsten tagen mal die von Meguiars holen zumvergleichen...

  • Ich hab auch die Meguiar´s und muss sagen tolles Teil :shock:

  • Habe auch die Meguiar´s und bin voll zufrieden....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hallo


    Alle Produkte die ich nutze sind von Meguiars. Außer meine Knete, denn die ist von Sonax. Das hat aber nur den Grund weil man fürs gleiche Geld die doppelte Menge bekommt. Als Gleitmittel verwende ich Meguiars Speed Detailer. Das funzt einwandfrei. Ich glaube ehrlich gesagt auch kaum das es bei den Kneten starke Unterschiede gibt.



    LG Andre

  • Hey, ich hab mich gestern auch mal mit Knete von SoNAX an meinem touri zuschaffen gemacht, absolut mega das Zeug, sämtlichen "mist" runterbekomen, mi schmerzt zwar immer noch der Arm aber kann ich nur empfehlen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!