Xenon Nachrüsten - Facelift

  • Dann hattest du vielleicht Glück??? Bei meinem alten gings auf jeden Fall nicht, und wurde durch einen Freundlichen bestätigt! Das komische ist, dass es bei meinem neuen Cross Touri ja auch geht, ohne LRS!

  • feine arbeit. das verkabeln der alwr steht mir noch bevor. jetzt ist erstmal die scheinwerferreinigungsanlage und die niveasensoren reingekommen.
    da am gebrauchten alwr-steuergerät und an den sensoren bereits stecker mit kabel dran sind, wollte ich die verkabelung ohne fertigen kabelbaum (z.b. von kufatec) machen.



    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Hallo Googy


    Auf der Suche nach Xenon-Nachrüstung für meinen Touri bin ich auf Euer Forum gestossen. Hast Du den Umbau selbst gemacht oder bei einem Fachmann? Ich habe bis jetzt leider noch keinen :mrgreen: gefunden der mir dies einbauen will...


    Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn man so einen Umbau macht?


    Danke für alle Infos
    Gruss Daniel

  • Servus Daniel,


    bin beim Fachmann beschäftigt, von dem her kann ich sagen das mit viel rumspielen man viel machen kann.


    Sowas machen zu lassen ist wahrscheinlich sauteuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!