Beide Sitze vorne um 180° gedreht(mit Bild) NOCH ein Caddy

  • aehm, hat der caddy, z.b. der auf dem bild oben, nicht auch eine, wenn nicht sogar die gleiche mittelkonsole wie der touri?


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Drehbare Sitze hatten wir im Sharan auch. Hab ich aber nur einmal benutzt um es aus zuprobieren. Danach nie wieder.
    Wenn es sowas in der Aufpreisliste gäbe, würde ich es nicht nehmen. Ist aber ansichtssache.

  • im T4 wars klasse, im touri würd ichs jetz nicht mehr brauchen, da ich jetz mit wohnwagen in urlaub fahr. und nich mehr nur noch mit auto.

  • Naja, wäre aber schonmal interessant...


    Gibts da eine Info ab wann das kommen soll?

  • Zitat von golf2tdi


    die Firma ZOOOM.de bietetet in den nächsten Monaten mal dasselbe an.

  • hallo,


    mittlerweile müsste es die dinger geben. auf der FREE im februar in münchen haben die noch werbung dafür gemacht. da haben sie nur noch auf die tüv freigabe gewartet. denke das ist mittlerweile durch..

  • bzw auf der seite(ZOOOM.de)wird man nur weiterverlinkt! und da gibt es dann nix zu finden was mit Konsolen zu tun hätte!!!!


    Schade! wäre schon mal interresant was so eine Konsole kostet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!