"Schlagen" von den Stoßdämpfern?

  • .....will diese Thema mal wieder aufleben lassen!!!!


    Seit gesern ist endlich das Gewindefahrwerk drinne....hab mich fürs FK entschieden und Domlager mit wechseln lassen.....nun das PRoblem:
    insbesondere beim Ausfedern knackt es hinten links "metallisch".
    Hab vorhin mal im Stand im Kofferaum "gehüpft" und danach das Heck "hochgehoben" und da hats auch so geknackt....wat ist das?!

  • also ich hatte das problem im sommer auch. ich hab herrausgefunden dass es bei mir die dämpfer wahren, also die neuen vom gewinde, ich hab mir da dann zwei neue geholt und rein gemacht und weg wars aba so wie ich des sehe is es bei euch mitn normalen fw

  • Bei mir schlägt es jetzt auch ab und zu an der Hinterachse. Die Federn habe ich kontrolliert. Die sehen gut aus. Anschließend habe ich mir die Anschlagspuffer angesehen und siehe da, die Teile sind schon völlig zerfetzt. :twisted:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!