18 Zoll Felgen, nur welche?

  • Ich stimme für 2. oder (3).


    aber nich die 1 sorry da kann ich gleich zu forstinger & Co. fahren und mir einen satz aus dem Regal nehmen


    gibt ja so viele Felgen warum denn so schlichte


    Mfg


    Ps : schau dir mal die MAM7, Tomason Tn 4 exclusiv, Oz Power, Asa Ar 4, Oz Canova,an
    Mfg

  • Schließe mich der Mehrheit an, unbedingt die Omanyt. Hätte ich auch gern, wenn die nur nicht so teuer währen..... :?

  • Hat jemand inzwischen Infos, ob es Nachbauten der Geilen Omanyt Felgen gint? org. ein wenig zu teuer.... :(

  • von den 3n ,


    die "Omanyt " in 19 zoll .


    haste noch mehr zur auswahl??? gibt echt schönere für nen touri
    :oops:

  • Zitat von Rocky 11

    von den 3n , die "Omanyt " in 19 zoll .haste noch mehr zur auswahl??? gibt echt schönere für nen touri:oops:


    Dachte es sind 18 Zöller gemeint :?:


    Finde die Omanyt super!

  • Zitat von highliner

    Dachte es sind 18 Zöller gemeint :?:


    Finde die Omanyt super!


    :oops:
    wie war das noch??? wer lesen kann,is klar im vorteil "rotwerd"


    ihr schlaft wohl nie hier,wa???


    stimmt,bleibe dann aber trotzdem bei den "Omanyt "

  • Zitat von roul

    Hallo
    ich habe auch für die Omanyt gestimmt. Werde die Omanyt die Tage auch mit neuen Winterreifen auf meinen Touran ziehen! :)
    Die MAM finde ich zu "abgegriffen", da fahren zu viele mit rum und die zweite Felge gefällt mir nicht.
    Gruß Axel


    Winterreifen in 18"???
    Na da muss aber jemand Geld über haben :)
    Aber nocheinmal zu meiner Frage:
    Gibt es nachbauten der Omanyt Felge?
    selbst 200,- pro Felge ist mir echt zu teuer.
    Wenn ich da nicht sehr günstig ran komme bleibt der hobel halt so wie er ist :)
    Das muss ja eigentlich alles garnet sein, ne, das Auto ansich war ja schon teuer genug :)
    Gruß
    Ernesto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!