Muss beim 170 PS PD der Zahnriemen zum Tausch des Nockenwellensensors runter? Die Meinungen sind diesbezüglich geteilt.
Beiträge von der-4eckige-hai
-
-
Hab die Befürchtung, daß woanders was defekt ist. Sonst würde es den neuen Brenner nicht gleich wieder durchhauen... hab noch einen Scheinwerfer da. Vielleicht sollte ich mal komplett tauschen.
-
Original Bi-Xenon. 1T2 EZ 4/07
-
Kann mir jemand sagen, wo das Zündmodul sitzt? Hab nen Brenner getauscht, ging 10 Minuten - jetzt ist wieder dunkel. Andere Ideen, woran es liegen könnte? Besten Dank vorab.
-
-
Bei mir das Gleiche. Hab auch knapp über 100 Öcken gelöhnt, die haben aber die Filterregeneration gratis mitgemacht, wo andere :mrgreen: nochmal 160 extra haben wollten.
Laut meinem Meister mittlerweile die dritte Ausführung des Sensors. Irgendwo muss das gute VW-Ergebnis ja herkommen.
-
Zitat von skanX
meinst du die originalen Ansätze? bin mir jetzt nich sicher, aber ich denke die Struktur wird da angeschliffen und dann mit Füller zu ner glatten, lackierfähigen Oberfläche verarbeitet...
So isses.
Hab den Heckansatz im Rahmen einer Unfallreparatur lackieren lassen. Und da der Auszubildende bei meinem Haus- und Hoflackierer grad so schön beim Schleifen war, könnte er den unsäglichen Chromlatz gleich mitbearbeiten... :lol:
Beides glatt wie´n Babypopo und auch keine Probleme damit --> siehe meine Vorstellung.
-
Hatte ich rechts... :shock: Tür war aber ganz geblieben. Hat mir mein Blechdoktor "vertrauensvoll" für 170 Glocken gemacht.
-
Sehr schöner Beitrag... :respekt:
Ich bleibe bei meinen 18ern und Sportfahrwerk ab Werk.
-
Ich finde, das ausnahmslos alle LED-Leuchten, die am Markt sind oder demnächst kommen sollen, aussehen wie im Hobbykeller zusammengelötet.
Schade um´s Geld.