Borbet CC 16 Zoll mit 205/55 R16 auf dem ´10 Touri?

  • Servus,


    habs mit den Felgen und deren Kombinationen überhaupt nicht drauf daher mal die Frage au euch:
    Hab bei meinem Touri 205/55 R16 lose Reifen(Sommer) dazu bekommen, da ich auf die Stahlfelgen Winterreifen aufziehen ließ.
    Nun such ich nette Felgen für die Reifen halt in 16 Zoll und dacht da an was schwarzes mit siber Polierten Speichen, also vergleichbares wie von VW Sedona Black Typ 1K0601025 CJ.
    Hab nu nen Anbieter, Borbet, gefunden der nette Felgen, Borbet Design CC in schwarz anbietet, die aber nur in 7x16 Zoll verfügbar sind, in meiner COC stehen aber nur Felgen mit 6,5x16, 6x16.
    Passen da meine Reifen drauf, wo läge der unterschied 6,5 zu 7 x16 welche ET brauche ich dann, und muss ich das eintragen lassen, oder gibts dann ne ABE?


    Habt ihr vergleichbare alternativen zu den zwei Modellen die ich so favorisiere?


    Grüße Plüm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!