MAM7 Felgen.

  • Hallo Touraner.


    Ich finde die MAM7 Felgen sehr schön und möchte die mir zulegen.


    Dachte so an 18 oder 19 Zoll


    Ich will mein Touran nicht tiefer legen, welche Größe empfehlt Ihr dann ?

  • 19zoll....fahre ich auch 18zoll wirken irgendwie zu klein ist aber ansichtssache...

  • Hallo


    bei 18 Zoll Felgen, wie viel tiefer ist am besten dann ?


    Reicht es nur Federn austauschen ?


    Von welche Marke sind Federn zu Empfehlen ?


    Sorry aber bin neu in Touran Welt :(

  • es gibt kein "am besten", weil dort jeder einen anderen Geschmack hat. Federn (bspw KAW 50/40) sind sicher ein Anfang und ein guter Kompromiss aus Optik und Alltagstauglichkeit in nahezu allen Lebenslagen, Gewindefahrwerke sind individueller anpassbar, durch mehr Tiefe aber ggf eben nicht mehr 100% alltagstauglich... schau dir mal ein paar Vorstellungen im Forum an, ich denke da kannst du dir einige Eindrücke holen...

  • Also ich kann dazu sagen:


    KAW is schön und sieht gut aus, aber ich werde auch im Sommer wahrscheinlich auf gewinde umsteigen..
    Und somit auf n winterauto..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!