50/40 KAW nur Federn oder Komplettfahwerk?

  • ??? versteh ick nich ... die federn jibbet doch auch nur als federn ... normale dämpfer drin lassen und jut is... sollten die irgendwann durch sein kannste noch immer über superkonibladingsbumd dämpfer nachdenken ... und eh jetzt hier das los geht mit " wie kannste nur ".... ich hab die jetzt seit 2 jahren drin die kaw mit seriendämpfern .... alles gut ... :)


    gruss
    pixel

  • Wat kosten denn die kaw federn mit einbau für einen normalo ohne kontakte...? die müssen dann ja wahrscheinlich auch vom tüv abgenommen werden oder?

  • Hallo zusammen.


    Kann jemand sagen wie der Fahrkomfort ist mit KAW Federn 50/40 und 18 Zoll Felgen ?


    Danke

  • der sist super. hatte ich in der kombi eine kurze zeit bevoir das fw reingekommen ist.


    kann ich empfehlen

  • Zitat

    Hallo zusammen.


    Kann jemand sagen wie der Fahrkomfort ist mit KAW Federn 50/40 und 18 Zoll Felgen ?


    Danke


    Ja er lebt noch... :lool: :lool: :lool: :lool2: :ironie: hatte ihn schon vermisst.

  • Zitat von Cossy


    Ja er lebt noch... :lool: :lool: :lool: :lool2: :ironie: hatte ihn schon vermisst.


    Hahaha :lol: :roll:

  • Zitat von VSQX

    Hallo zusammen.
    Kann jemand sagen wie der Fahrkomfort ist mit KAW Federn 50/40 und 18 Zoll Felgen ?
    Danke


    B I T T E


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Zitat von Ofaf


    der schon wieder :twisted:


    Was meinst du wie ich den hier hin gelandet bin ????? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!