Day Line Scheinwerfer und Tagfahrleuchten

  • Naja gerade hab ich meine fertisch, nun hab ich dat hier gefunden,aber sau häßlich meiner meinung:


    Info vom Verkäufer:


    für VW Touran, Baujahr 2003-2006


    *
    im Oneblock-Design, integrierter Blinker
    *
    LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
    *
    XENON-Optik-Linse
    *
    Leuchtmittel: H1
    Fernlicht
    *
    vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung (Stellmotor integriert)
    *
    mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO



    Lieferumfang: 1 Paar (rechts + links)


    UVP des Herstellers**: 349,00 €
    Unser Preis: 319,99 €


    Das ganze zu sehen unter der Seite:
    http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=17173

    VCDS für den Raum 29xxx vorhanden

  • mündliche Verwarnung fürs fremdverlinken von Bildern!
    bitte lies dir die Regeln für das Forum nochmal durch...

  • Also ich finde die nicht schlecht, vor allem mit der Linse für Halogenscheinwerfer,
    Preis finde ich gerechtfertigt da ich nichts von selbst umgebauten Aquarium halte.
    :evil:

  • Mir gefallen sie nicht... :evil:
    Wären sie etwa wie die vom A4 / A5 dann hätten sie mir (sicher) besser gefallen!


    Und ich hab eh Xenon...kann aber nicht lesen, dass es auch für Xenon fahrer gehen würde...oder täusch ich mich da? :roll:


    Bye Dany

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • die scheinwerfer sind von dectane.. und ich warte IMMER noch auf forenpreise für uns...

  • Zitat von skanX

    btw dectane hat den Firmensitz in Leipzig :shock:


    Dann fahr doch schnell mal vorbei 8)
    Bin eh mal gespannt wenn die mal was vom Facelift rausbringen :cry:

  • Bei diesem design sind alle die in den po gekniffen die nen bösen blick in blech haben schade um die led technik da is mir das geld zu schade

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!