Außenspiegel vom 2010er Modell nachrüsten

  • so mal mein scan
    Adresse 42: Türelektr. Fahrer Labeldatei: MFT\1K0-959-701-MAX3.lbl
    Teilenummer SW: 1T0 959 701 AA HW: 1T0 959 701 AA
    Bauteil: Tuer-SG 009 2111
    Codierung: 0004343
    Betriebsnr.: WSC 48305 141 00001
    VCID: 76E7E2EB7857


    Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.




    Adresse 52: Türelektr. Beifahr. Labeldatei: MFT\1K0-959-702-MAX3.lbl
    Teilenummer SW: 1T0 959 702 S HW: 1T0 959 702 S
    Bauteil: Tuer-SG 009 2111
    Codierung: 0037367
    Betriebsnr.: WSC 01324 020 00200
    VCID: 489B5C134223


    Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
    aber auf den Türsteuergeräten steht 5K0 959 792 A
    5K0 595 793 A

  • pppman


    das ist nicht korrekt ich hab die 1T0 siehe mein Beitrag die Spiegel verstellunk funktioniert super Memory auch Anklappen auch nur Fensterheber ohne funktion wenn man Schalter betätigt


    Du weißt aber schon das man 1T3 (GP2) und 1T2 (GP1) Türsteuergeräte nicht einfach so ohne die Verkabelung zu ändern in den 1T1 verbauen kann?!

    support your local planet :!:

  • ok danke erst mal Stingray und die sind aus einem wie deinem Modell richtig, deine Türsteuergeräte? Also muss ich welche nehmen die auch in einem 1T1 verbaut wurden da Die 1T2 und 1T3 nicht ohne Ümlöten und Umstecken gehen werden so hab ich das verstanden was pppman geschrieben hat

  • pppman ja denke ich mir mal so pppman aber wie kann das sein das alles geh nur die Fensterheber nicht auf Fahrer und Beifahrerseite

  • Du weißt aber schon das man 1T3 (GP2) und 1T2 (GP1) Türsteuergeräte nicht einfach so ohne die Verkabelung zu ändern in den 1T1 verbauen kann?!


    Ja aber wie kann das sein das alles geht nur die Fensterheber nicht ist komisch oder vieleicht ne idee


    ibenny ich hab die schon zurückgeschickt hab jetzt neu bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von dflyer123 ()

  • 1. Bitte benutz in Zukunft die "Bearbeiten" Funktion
    2. Die Verkabelung ist einfach anders, warum wieso weshalb dann einiges geht und einiges nicht ist dann doch klar oder?

    support your local planet :!:

  • ok danke erst mal Stingray und die sind aus einem wie deinem Modell richtig, deine Türsteuergeräte? Also muss ich welche nehmen die auch in einem 1T1 verbaut wurden da Die 1T2 und 1T3 nicht ohne Ümlöten und Umstecken gehen werden so hab ich das verstanden was pppman geschrieben hat


    vielleicht sollten wir dann deine Steuergeräte mal in meinen 1T2 testen bevor du sie wieder verkaufst :)

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • pppman wann soll ich die bearbeiten funktion wenn ich ein Beitrag schreibe und dann antworten bekomme und danach oder wie meinst du das ?
    Normalerweise hasse ich es hier zu schreiben lieber Telefoniere ich da kann man alles besprechen ohne zu warten aber gut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!