Dachreeling nachrüsten ?

  • Hab da mal ne Frage.
    Kann nann bei meinen 05er Touri nachträglich Dachreeling nachrüsten. Hat das schonmal jemand gemacht? Meiner hat keine und ich hätte gern welche drauf, sieht einfach besser aus und...... praktisch ist es auch noch


    lg aus Bayern


    ductal

  • tachchen..



    klar kann man die nachrüsten, haben die auch vom Kumpel bei seinem A4 gemacht. Himmel Ausbauen, Messen, Bohren, Abdichten usw
    Das ganze hat ca.4 Std mit 2 Mann und pausen gedauert


    mfg

  • Zitat von II-1

    tachchen..
    Das ganze hat ca.4 Std mit 2 Mann und pausen gedauert
    mfg


    Man bist Du langsam..*fg*..Reling hab ich auch mal Nachgerüstet in 4h, aber alleine :baeh:


    Aber Vorsicht bei den Kopfairbags, die sind ziehmlich dicht an den Löchern für die Reling..
    Und Abdichten ist eigendlich Fehlanzeige, da die Reling selbst schon Dichtungsgummis hat..


    TheSaint

  • hey hey hey... das hat nichts mit langsam zu tun, nartürlich ist sowas in weniger Std gemacht aber wir haben mehr Pause gemacht als gearbeitet :==)

  • Oli....


    ganz genau. Obwohl ich nicht Raucher bin aber man soll ja die Sachen langsam angehen lassen, soll ja vernünftig werden und man steht ja nicht unter Zeitdruck:-)

  • Muss das nochmal hochholen, wer hat denn schon mal beim Touran den Himmel abgebaut..will ja die Reeling tauschen und hab gesehen das der Himmel hinter die Verkleidung der Säulen geklemmt ist...kann man die einfach abziehen?? Dann die ganzen Griffe, Klappen etc. abbauen...ist der Himmel dann noch mit Haltern irgendwie gesichert..will ja nichts kaputtmachen, eigentlich mus ich doch nur seitlich den Himmel lösen um an die Muttern zu kommen, oder!?? antwort wäre nett...achja ich hab ein Schiebedach...gibt es da besonderheiten?

  • Zitat von Deluxe Styler

    Schreib Dir nachher mal ne PN wegen dem Himmelausbau!


    O.k. mach das mal... :wink: