Motorraum nicht lackiert?

  • Hallo zusammen,


    ich finde das wirklich traurig, das sie sich nicht mal mehr den Klarlack
    leisten können.


    Gruss
    Oli

  • Habe 8 Jahre in der KFZ Montage gearbeitet, es wurde nur die Fahrzeuge "komplett" lackiert,also innen wie aussen (auch da wo Teppich drüber liegt) die auf Messen gingen. Frankfurt, Detroit, Genf etc.

  • Naja den einzigen Vorteil sehe ich da wenn man den Wagen mal um lackieren lässt braucht man nicht den Motorraum mit zu machen sonst finde ich das auch ziemlich arm...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von Zoddl

    Hallo Jungs
    Bin in der Lackiererei tätig mit den 4 Ringen.Das ist normal.Es kommt nur noch Basislack in den Motorraum,kein Klarlack mehr.Sparmaßnahme ist leider so.


    :gruebel: was´n das für ne Lackiererei, die solche Aussagen macht :?: Das is doch kein Basislack im graublauen Motorraum :!: Das is stink normaler Grundlack.
    Bei Mercedes, gibt es das schon länger und jetzt halt bei VW auch. Und wann macht Otto Normal schon die MH auf :?:

  • Also ich finde es armsehlig, der Touri is ja net grad billig (vom Preis her). Und dann so ne Sparmassnahme? Was kommt als nächstes, Kabelbinder statt Schrauben? Ne ne ne, und bei Benz soll das auch so sein? Bestimmt nicht bei ser S-Klasse..

  • Da reden wir auh in einer Anderen Preisklasse denke ich mal !

  • Ja, aber der der kleinste C benz ist schon teuerer als ein Touri, ist das bei dem auch so...?

  • also er ist wenigstens nicht halb anlackiert oder so ....


    so ganz in grundierung ist schon ok finde ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!